Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteMähwerk 8132
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mähwerk 8132

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo Philip,

die Wellen lassen sich nicht blockieren. Ich würde dir viel Rostlösere und einen Schlagschraber empfehlen.

Ich hab mein Mähwerk auch vor drei Jahren komplett restauriert. War ziemlich aufwändig aber läuft wieder super!

Die Messer gibt es bei Granit.

Gruß

André

Hallo zusammen,

ich habe meine Ersatzmesser bei perfektGarden gekauft. Messerlänge 39 cm mit auswechselbaren Zentrierringen. Man muß halt der 10mm Ring auf 14 mm Bohrung aufdrehen.

Wenn das Mähwerk auf dem Rücken liegt kann man mit einem kräftigen Holzscheit, der zwischen einem Messer und dem Gehäuse geklemmt wird, die Messer soweit blockiern, dass man die Schrauben lösen kann. Obacht 14 x 1 mm Linksgewinde.

Ich habe vor ein par Wochen das Kraftband und die Keilriemen direckt über Hako bestellt. Das Kraftband kommt so um die 100 Euronen. Habe ähnliche Kraftbände in der Bucht für rund 80 € bis 300 € gefunden,bin mir aber nicht sicher ob die Abmessungen wirklich vergleichbar sind.

VG

Paul

 

VorherigeSeite 2 von 2