Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteMähwerk 8132
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mähwerk 8132

VorherigeSeite 4 von 4

Hallo Henrik

Schicke ich dir zu.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Leonidw hat auf diesen Beitrag reagiert.
Leonidw

Moin moin, ich wäre auch an der Ersatzteilliste für das Mähwerk 8132 interessiert. Vermutlich ist mein heute gekauftes Mähwerk genau so eines und es braucht noch eine ganze Menge Liebe (Neuaufbau)

Hallo, da ich auch dieses 8132 unter meinen Hako habe würde ich mich sehr über eine Ersatzteilliste freuen.

Meine Lager machen Geräusche.

Ach ja wie bekomme ich das Mähwerk vor, muss ich drüberfahren vor oder rückwärts?

MfG

Hallo,

welche Materialnummer haben die Messer. Mein Mähwerk hat 3 Messer je 43 cm.

ein Kollege beim Landmaschinenhändler benötigt eine Nummer, damit er nachschauen kann welche passen sollten.

 

danke Gruß 

Dirk

Das Mähwerk muß nach der Seite rausgezogen werden.

Monsi

Hallo,

ich habe bis jetzt 4 verschiedene Mähwerke 8132 gesehen. Bei allen waren Messer von ca. 39 cm montiert.

2  Mähwerke habe ich bisher mit den 39 cm Messer Universal von "perfektgarten" nachgerüstet.

Hier muß nur jeweils einer der beiliegenden Zentrieringe auf ca. 14.1 mm aufgearbeitet werden.

 

Gruß

 

Paul

Hallo zusammen ich möchte das Mähwerk als Frontanbau an einem V490 (1400) BJ 1975 betreiben.

Würde das von der Leistung des Hako (12PS) so passen.

Gruß

 

Moin in die Runde, 

könnte mir auch jemand die Unterlagen zukommen lassen?

Danke

VorherigeSeite 4 von 4