Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteMähwerk 8132
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mähwerk 8132

Seite 1 von 4Nächste

Hallo liebe Hakotracfreunde

Mir sind heute beim mähen die Keilriemen gerissen. Könnte mir vielleicht einer sagen welche Keilriemen ich benötige und wie diese montiert werden?indiesem Zuge würde ich gerne das Mähwerk auch überholen vielleicht hat ja jemand technische Unterlagen die mir die Arbeit leichter machen würde.

Mit freundlichen Grüßen 

Otmar

Hallo Otmar 

Ich hätte eine Bedienungsanleitung in PDF Form. Ich schicke diese dir gleich per PN zu.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Babe66 und HB95 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Babe66HB95

Hallo Beru, Hallo Otmar,

habe genau das gleiche Problem,

meine Keilriemen sind auch beide gerissen,

Beru, kannst du mir die Unterlagen als PDF auch zukommen lassen?

Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland

Wilfried

Hallo Wilfried

Gerne sende ich dir auch die Unterlage als PDF zu.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Vielen Dank Beru für deine Unterstützung 

Mit freundlichen Grüßen 

Otmar

 

Vielen lieben Dank, auch nochmal von mir

Viele Grüße

Wilfried

 

Hallo Beru,

ich bin auch neu hier, und auch mit gerissenen Riemen bei Mähwerk 8132, ich die Anleitung leider nicht unter downloads gefunden. Gibt es eine Möglichkeit die PDF Datei noch zu bekommen, Vielen Dank im Voraus Chris

Hallo ich bin Uwe aus Thüringen und neu im Forum

Ich habe von meinen Bruder den Hako D 522 übernommen und nach 10 Jahren Standzeit wieder zum Leben erweckt.

Er läuft wieder Hatte Probleme mit der Lenkung

Auch ich habe Interresse an der PDF vom Mähwerk 8132 !

Und woran man erkennt ob es schnell oder langsam läuft?

Auf dem Mähwerk steht noch folg. Nr  81324119966

Vielen Dank im voraus

Hallo  ich bin neu im Forum. Auch ich habe Interresse an der PDF.   vielen dank im vorraus

Hallo zusammen,

da das 8132 einigermaßen weit verbreitet ist ...:

Hat jemand eine Quelle für passende Messer?

Und dann noch die Frage, wie löse ich eine festsitzende Befestigungsschraube?
Gibt es eine Möglichkeit, die Welle(n) zu blockieren?

Danke für jede Info ... 😉

VG

Philip

Seite 1 von 4Nächste