Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteHeckmulde
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Heckmulde

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

tach ock

Jo die gibs auch in Rot , 3 Schubkarren  mehr geht nicht  da bist aber auch schon bei 300/350 Kg  meine Unterlenker sind aber auch etwas Länger das bringt auch schon etwas in Richtung minus ich könnte die 10cm Kürzen dann kannst da bestimmt noch mal 50Kg drauf packen  😉 Ich glaube ich habe 300 bezahlt mit Porto das war zweite Wahl. Oder sowas.

https://www.ebay.de/itm/174942191241?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338765332&toolid=20006&_trkparms=ispr%3D1&amdata=enc%3A1UnWA-fR7SB2JAnUAyUAJfg98&customid=DE_12576_174942191241.133566401448~1426555297377-g_Cj0KCQiArt6PBhCoARIsAMF5waicSTGyNpGlt_byR2B4HGNwJmyg4LRXJVfIiPh6geigKA4ysyfLnl4aAmLGEALw_wcB

 

gruß schmuddel

Stefan21439 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Stefan21439

tach ock

Habe gerade gesehen das ist Beschiss nichts 120€  😡 

gruß schmuddel

Stefan21439 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Stefan21439

OK, danke für die ausführlichen Infos und die Maße. Jetzt habe ich ein Gefühl dafür, was geht und was nicht.

Der v490 ist vom Gewicht ähnlich?

Kat1 ist die Befestigungsart, die ich auch beim V490 nehmen muss?

 

Gruß, Stefan

 

 

 

Moin, ich habe mir gerade bei einem Dealer im nächsten Ort dieses Teil angeschaut:

https://www.fudex.eu/anbaugeraete/transporttechnik/heckcontainer/256/fudex-heckcontainer-verzinkt-100cm-th100-fuer-traktor-schlepper-kleintraktor?c=1400

Aktuell aktionspreis 350 € netto.

Was haltet ihr von dem Teil? Eigentlich wollte ich ja einen Heckcontainer in Hakorot haben, aber der schrammt ja eh irgendwann ab und dann finde ich einfach nur verzinkt vielleicht gar nicht mal so übel...

 

Gruß, Stefan 

tach ock

Rot anmalen kannst du den ja immer noch  😉 Ist die Frage ob die Mulde eine Schlürfschiene hat  die Ersten sind ohne dann mit .

und 440€ ist auch nicht Günstig .

gruß schmuddel

"Schlürfschiene" 🙂

Und wieder ein Wort, dass sie noch nie gehört habe. Aber ich kann mir ungefähr denken, was es bedeutet.

Ich kaufe gern beim Händler in der Gegend und dafür gebe ich auch gerne etwas mehr aus. Aber erstmal muss ich auf meinen Geburtstag warten und sparen. So etwas darf ich nicht zwischendurch kaufen, sagt meine Frau. 🙂

Und wenn ich das Geld zusammen habe, schaue ich, was der Markt so hergibt. Aber dann weiß ich schon mal, in welche Richtung es geht.

 

Gruß, Stefan 

tach ock

 😆  😆  schlürfen   das ist gut sollte natürlich Schürf  heisen 😉  Aber man sagt bei uns nim die Füße hoch und Schlört nicht auf dem Boden rum  😀 

Wenn man Geld aus gibt muß das dran sein ,denn wenn du mal Rückwerts in einen Sandberg fahren möchtest  verbiegt wir deine Box nicht  oder beim Kippen vor fahren  schleift das dünne Blech nicht so auf dem Boden .

gruß schmuddel

 

Also ist das quasi eine kleine Gummileiste oder ähnliches. Wie am Schneeschild unten dran? 

Hi, also ich hab in E..y 450€ bezahlt. Ist aber echt ne top Qualität mit Schürfleiste. Würde ich sofort wieder kaufen! Mit Holz kannst se echt voll knallen bis oben hin. Mit Erde oder Schotter geht auch, allerdings brauch ich beim 490er gut Gegengewicht…Was ja nicht schlimm ist… Sind ja immerhin Kleintraktoren 😁

gruß Andi

Schürfleiste ist hinten am Heckcontainer das Dreieckförmige Stahlteilteil um besser in den Boden zu kommen, oder Erde etc einzusammeln.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
VorherigeSeite 2 von 3Nächste