Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteHeckmulde
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Heckmulde

VorherigeSeite 3 von 3

tach ock

In deiner Anzeige  schau dir mal Bild 4 und 5 an .

https://www.fudex.eu/anbaugeraete/transporttechnik/heckcontainer/256/fudex-heckcontainer-verzinkt-100cm-th100-fuer-traktor-schlepper-kleintraktor?c=1400

gruß schmuddel

 

 

OK danke, falls ich mir die hole, achte ich dann auf diese Leiste 🙂

Mit dem Gewicht vorn, habe ich kein Problem, ich lasse einfach den schneeschieber dran 🙂

Aber noch mal eine typisch doofe Frage von mir: die lackierten sind doch nicht verzinkt oder? Das heißt die lackierten kratzen auf der Ladefläche ab und können irgendwann rosten. Dann ist es doch besser, eine verzinkte zu kaufen und bei Bedarf zu lackieren oder?

@Hako490er: kannst du mir bitte mal den Link zu deiner Mulde schicken?

tach ock

Die sind nur Gelackt da ist verzinkt dann wohl besser . Ich muß aber dazu Sagen  das Rostet nicht so schnell duch  das schon stabieles Material 😉  Dazu kommt dann wenn duch Halter für Geräte anschweißen  möchtest öder Ösen für anschlag Punkte  müsst du den Zink  abmachen und neu Versiegeln . Aber wenn du die Kiste so oder so Übermalen willst ist das dann ja wieder Geschützt

gruß schmuddel

https://www.ebay.de/itm/Traktor-Heckcontainer-Heckmulde-Transportcontainer-Mulde-Container-100-cm-Kat-I-/113042204045?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m2548.l6249&mkrid=707-127634-2357-0

Sogar paar Euro billiger geworden…

Danke, ich muss noch bis Mitte März warten.... bis zum Geburtstag....
Aber ich glaube, ich bin weiterhin für die Verzinkte. Die ist nicht nur etwas billiger, sondern da tun die Kratzer nicht so weh 🙂

Gruß,

Stefan

VorherigeSeite 3 von 3