Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteHeckmulde
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Heckmulde

Seite 1 von 3Nächste

tach ock

Habe mir eine Heckmulde imFrühzahr  gegönnt .

1 m Breit. 0,85 m Tief, Höhe hinten 60 cm vorne 40cm

280kg beladungn , Eigengewicht 75 kg , KAT 1 , und mit Kippvorrichtung,

3 Schubkarren Sand passen da rein  dann wird der Hako vorne recht leicht  😆 

 

gruß schmuddel

Bilder kommen noch

Hakov490er hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hakov490er

tach ock

So jetzt aber die Bilder

Ich habe da Ösen angebaut damit man etwas Festbinden kann . Und über den Griff einen Gartenschauch  damit es sich besser anfühlt

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Hakov490er, wunderzwelch und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Hakov490erwunderzwelchMonsiBerniStefan21439

Sieht recht groß aus. Super

tach ock

Ist genau so Breit wie der Hako. Ich mach noch mal Bilder wenn ich die wieder dran habe  von der Seite .

gruß schmuddel

Habe auch so ne Heckmulde.. Echt klasse das Teil

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
  •  
Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Jo Geiles Ding der einzige Nachteil wenn du die voll Schaufelst mit Sand  wird der Hako recht leit Vorne 😆 

Hatte  die Wanne mal so Voll  als ich los fahren wollte ging er vorne Hoch  und nicht mehr Runter  da passen gute 3 Schubkarren Sand rein .

gruß schmuddel

Servus,

Ja das Problem dass er vorne zu leicht ist kenn ich… Aber dafür habe ich ja für die Fronthydraulik noch den Wildkorb den ich mit Gewichten füllen kann… 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Hakov490er am 20. Januar 2022, 11:19 Uhr

Habe auch so ne Heckmulde.. Echt klasse das Teil

So eine würde ich auch gerne an meinem 1401d haben. Leider hat der keine Hydraulik.

Hakov490er hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hakov490er

Moin, kannst du sagen, wie voll du das Teil mit Erde machen kannst, bevor sich der Hako Richtung Mond verabschiedet?
Und wo hast du sie her und was hast du bezahlt? Gibt es die auch in Hakorot? 🙂

Seite 1 von 3Nächste