Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteHeckmulde
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Heckmulde

tach ock

Habe mir eine Heckmulde imFrühzahr  gegönnt .

1 m Breit. 0,85 m Tief, Höhe hinten 60 cm vorne 40cm

280kg beladungn , Eigengewicht 75 kg , KAT 1 , und mit Kippvorrichtung,

3 Schubkarren Sand passen da rein  dann wird der Hako vorne recht leicht  😆 

 

gruß schmuddel

Bilder kommen noch

tach ock

So jetzt aber die Bilder

Ich habe da Ösen angebaut damit man etwas Festbinden kann . Und über den Griff einen Gartenschauch  damit es sich besser anfühlt

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
wunderzwelch, Monsi und Berni haben auf diesen Beitrag reagiert.
wunderzwelchMonsiBerni

Sieht recht groß aus. Super

tach ock

Ist genau so Breit wie der Hako. Ich mach noch mal Bilder wenn ich die wieder dran habe  von der Seite .

gruß schmuddel