Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welches Mähwerk für unebene Ackerwiese

VorherigeSeite 2 von 2

tach ock

Das kann man alles ohne viel Aufwand ändern . Bolzen oder Kugeln  😉 Ich glaube ich habe für ein Satz Kugeln 7 € bezahlt

gruß schmuddel

Liebe Kollegen,

sehr aufmerksam habe ich die Ausführungen zu Mulchern gelesen. Jedoch habe ich einen D2300 mit einer links drehenden Zapfwelle mit 820 U/Min.

Brauche ich hier ein Zwischengetriebe um die Drehrichtung zu ändern - oder habt Ihr für mich einen Tip ?

Bislang habe ich nur den Sicma TA Mulcher gefunden der auch linksdrehend arbeiten kann - der ist aber nicht sooo günstig. 

Freue mich auf Antworten.

Lutz aus Osnabrück

 

tach ock

Ich Arbeite mit einem Wendegetriebe , das auch noch eine andere Übersetzung hat. Also langsamer und da duch mehr Kraft.

Und wenn man es Umdreht halt schneller  🙂  aber mit 16 000 Umdrehungen will keiner Mulchen  das schon Gefährlich  😎 

Ich hab da mal was zu Geschrieben ,vieleicht dann man da mit was Anfangen

https://www.myhakotrac.de/forum/topic/schlegelmulcher-ks-115/

gruß Schmuddel

vielen Dank - ich werde mich mal vortasten  🙂

VorherigeSeite 2 von 2