Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Techn. Unterlagen Zwischenachsmähwerk

Zitat von Manfred am 11. Juli 2020, 13:49 Uhr

habe ein Mähwerk 8132 wie geht die Mittelaufnahme für einen hako 490

0171890xxxx

Manfred

Hallo Manfred,

ich habe Deine Handynummer unkenntlich gemacht. Ist nicht gut wenn sie im Internet veröffentlicht ist.

Hier steht, wie ihr euch gegenseitig schreiben könnt.

https://www.myhakotrac.de/forum/topic/wie-kann-ich-private-nachrichten-senden/

Gruß Robert

Hallo in die Runde ? 

Mich gibt's auch noch, nur die Zeit fehlt oft, heute ging's weiter mit dem Mähwerksanbau, hatte mich schlussendlich für den Heckanbau entschieden. Hier die ersten Bilder, ein kurzer Probelauf hat schon stattgefunden, demnächst wird der Rahmen mit den Rollen gebaut.

Euch ein schönes Wochenende & bleibt gesund!

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Noch zwei Bilder, wie gesagt, demnächst geht's weiter.

Olly

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo,

habe an meinen Hako 1200 vermutlich ein Zwischenachsmähwerk 8131. Leider hat es heute das linke Getriebe zerlegt und das rechte hat dabei auch Schaden genomen. Verbaut sind hier Getriebe Peerless 2328P91. Er hat jemand eine Idee wo man hierfür Kegelräder bezahlbare Kegelräder bekommt, oder eine Idee wie man hier ggf. umbauen kann?

Danke und Gruß