Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Techn. Unterlagen Zwischenachsmähwerk

VorherigeSeite 6 von 6

Hallo Michael,

die Einbaulage ist ok. Mehr Platz ist da leider nicht. Ich hab auf meinem V490 Spurverbreiterungen drauf und fahre zum An- und Abbau des Mähwerks auf zwei kurze Böcke. Das erleichtert die Arbeit ein wenig.

Die Zapfwelle kannst du entweder kürzen oder mal bei Kleinanzeigen schaun`. Ab und zu ist mal eine drin!

Gruß aus dem Odenwald

André

Zitat von Manfred am 11. Juli 2020, 13:47 Uhr
Zitat von Hakoraser am 19. April 2020, 7:24 Uhr

Moin zusammen,

habt Ihr schon die Unterlagen vom Rotationsmäher 8132?Ich habe sie als pdf bei mir?

Falls jemand Interesse hat:wenn es um Zapfwellen,Gelenkwellen,Kreuzgarnituren,Anschlußgabeln dann schaut doch mal bei http://www.tecparts.com (ist jetzt BayWa)rein.Vielleicht wird der eine oder andere dort fündig.

Gruß Hakoraser

 

Moin Hakoraser

Ich bin dabei das Mähwerk zu revidieren, Schweißarbeiten, Lager erneuern usw. Ich hätte Interesse an den Unterlagen zu diesem Teil. 

Könntest du mir bitte diese zukommen lassen? 😉 

Danke im voraus Gruß aus Pommern. 

 

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Unterlagen für mein Mähwerk unter meinem 2300D 

Wäre wirklich nett wenn mir jemand die Unterlagen zusenden könnte.

Danke im voraus

@beru

Hallo, könntest du mir bitte auch die Unterlagen für das Mähwerk zukommen lassen? 

Vielen Dank

VorherigeSeite 6 von 6