Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: SonstigesStrassenzulassung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Strassenzulassung

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo, 

ich danke Euch für die ausführlichen Antworten und weis jetzt was zu tun ist.

Gruß Hartmut

tach ock

Das beste ist , hin fahren mit dem Tüvmann schnacken  und der Sagt dir was du brauchst Dann machst du einen Termien mit dem  selben Prüfer da er dich ja schon kennt ...

gruß schmuddel

Hakonauke hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hakonauke
VorherigeSeite 2 von 2