Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: SonstigesStrassenzulassung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Strassenzulassung

Kann mir jemand sagen,wo und ob überhaupt man papiere für einen 2000d bekommt?Ich habe keine Papiere(Kfz.Brief)für meinen Hako.Kann man irgendwo Papiere bekommen?

tach ock

Schau mal unter Suche  hier , Zulassung oder Fahrzeigschein  😉  Ich habs auch schon getan/hinter mir  und was dazu Geschrieben .

gruß schmuddel

Guten Abend zusammen, kann mir jemand eine Kopie vom Brief für einen V490 zukommen lassen? Will meine 2. Kleinen auch zulassen. 

Grüße Sven

tach ock

Mit einer Kopie kommst du nicht weit . Der Tüv hat alle Daten im Rechner. Such mal unter Zulassung hir im Forum  .

gruß schmuddel

Moin, der Schrauber und der Prüfer meines Vertrauens sagte er bräuchte nur die ganzen Daten vom Trecker und dann würden sie es irgendwie drehen. 

Grüße Sven

tach ock

Dann schreib Hako mal an die Schicken dir  eine Kopie . Das haben sie für mich auch gemacht . Der Prüfer hat zu mir gesagt das kann man sich überall Ausdrücken und Bearbeiten . Daher hat er es nicht angenommen . Er hat alles im Rechner als Orginal .

gruß schmuddel

Alles klar, danke für die Info! Schönes WE!