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Schade dachte da ist was ausgeschlagen splint oder so wollte darum mal ausbauen. Ginge es die 2 13 ner schrauben unten auszubauen und das ganze Rohr mit lenker anzubauen ? Wollte mal Zahnrad das kleine überprüfen od da was ist oder sonst was ausgeschlagen ist . Schade dachte da ist was ausgeschlagen splint oder so wollte darum mal ausbauen. Ginge es die 2 13 ner schrauben unten auszubauen und das ganze Rohr mit lenker anzubauen ? Wollte mal Zahnrad das kleine überprüfen od da was ist oder sonst was ausgeschlagen ist . @Robert auf der Liste die nr 13 ist das ein splint? Würde gerne mal abbauen das lenkrad komme mur bis an die Mutter und diese Zahnrad Scheibe weiter bewegt sich nichts ,lg Thomas @Robert auf der Liste die nr 13 ist das ein splint? Würde gerne mal abbauen das lenkrad komme mur bis an die Mutter und diese Zahnrad Scheibe weiter bewegt sich nichts ,lg Thomas Ich musste noch nie an der Lenkung schrauben... Hab dir mal eine Liste geschickt. Gruß Robert Ich musste noch nie an der Lenkung schrauben... Hab dir mal eine Liste geschickt. Gruß Robert Ok hatte die Gewindestangen mit Muttern drauf mal raus nichts gesehen.. ok lasse es mal und schaue wie der TÜV gelaunt ist lg Thomas Ok hatte die Gewindestangen mit Muttern drauf mal raus nichts gesehen.. ok lasse es mal und schaue wie der TÜV gelaunt ist lg Thomas Hallo zusammen, der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber dennoch gibt es dafür eine Lösung. Viele Grüße Hallo zusammen, der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber dennoch gibt es dafür eine Lösung. Viele Grüße Hallo Desperados94, könntest du evtl ein Bild einstellen wo sich diese Mutter befindet? Ist die von außen erreichbar? Hallo Desperados94, könntest du evtl ein Bild einstellen wo sich diese Mutter befindet? Ist die von außen erreichbar? Hallo Andy, die Mutter ist von Außen zu sehen. Könnte eine 17er SW sein. Darunter ist eine ziemlich große Messingscheibe als Gleitlager. Wenn du die nachziehst wir im Inneren (hinter dem Ausrücklager die Welle und die Zahnscheibe herangezogen. So kannst du das Spiel reduzieren. Ich habe die Welle erst im vergangenen Jahr getauscht. Sie war eingelaufen und hatte ziemlich viel Spiel in der Gehäuselagerungauf der linken Seite. Alles ausgebaut, neue Welle, neues Gleitlager, zusätzlicher Schmiernippel! Alles eingestellt. Läuft!!!! Viel Erfolg. Gruß André Hallo Andy, die Mutter ist von Außen zu sehen. Könnte eine 17er SW sein. Darunter ist eine ziemlich große Messingscheibe als Gleitlager. Wenn du die nachziehst wir im Inneren (hinter dem Ausrücklager die Welle und die Zahnscheibe herangezogen. So kannst du das Spiel reduzieren. Ich habe die Welle erst im vergangenen Jahr getauscht. Sie war eingelaufen und hatte ziemlich viel Spiel in der Gehäuselagerungauf der linken Seite. Alles ausgebaut, neue Welle, neues Gleitlager, zusätzlicher Schmiernippel! Alles eingestellt. Läuft!!!! Viel Erfolg. Gruß André Die Welle ist durchgängig. Auf der linken Seite sitz der Umlenkhebel mit Spurstange drauf. Auf der anderen Seite siehst du die Mutter. Gruß André Die Welle ist durchgängig. Auf der linken Seite sitz der Umlenkhebel mit Spurstange drauf. Auf der anderen Seite siehst du die Mutter. Gruß AndréLenkung V490
Und kann auch nicht sagen was damit gehalten wird. Vermutlich das Rohr. Inwieweit du da alles ausbauen kannst weis ich nicht. Ich würde da erst mal zum Tüv.
Und kann auch nicht sagen was damit gehalten wird. Vermutlich das Rohr. Inwieweit du da alles ausbauen kannst weis ich nicht. Ich würde da erst mal zum Tüv.
Auf der rechten Seite der Welle gibt es eine Mutter, wo man das Spiel vom Lenkrad einstellen kann. Die ziehst du einfach etwas fester und das Spiel ist raus. Für den Tüv sind auch die Spurstangenköpfe relevant.
Auf der rechten Seite der Welle gibt es eine Mutter, wo man das Spiel vom Lenkrad einstellen kann. Die ziehst du einfach etwas fester und das Spiel ist raus. Für den Tüv sind auch die Spurstangenköpfe relevant.