Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hydraulikprobleme 2700 DA

tach ock

Komplett neu? Dann ist es die Pumpe  gibt ja nur die beiden Sachen . Kennst einen der die Pumpe abdrücken kann zur Kontrolle ?

gruß schmuddel

 

Pumpe bringt 170 Bar,  vordere Hydraulik hebt locker den Traktor inkl zwei Personen auf Vorderachse an.

tach ock

Da ja Merkwürdig .Vielleicht  Verstopft/Abgeknickt ,da hilft dann nur Druck messen vor dem Stempel.

gruß schmuddel

Moin, darf ich fragen wo du das Öl abgelassen hast? Welchen neuen Filter und welches Öl hast für den Wechsel genommen?

Filter ist ein Mahle HC1. Öl wäre Avia Hydrofluid TD. Ablassschraube Sitz unten am Getriebe.

 

Mfg Nico

Danke, und damit lasse ich Getriebe und Hydrauliköl ab? Hast du ein Bild wo ich die finde? Und sitz da auch der Getriebeölfilter?

Moin. Hast du schon jemals unter deinem Trecker gelegen? Wenn nicht dann solltest du das als erstes Mal machen bevor wir das hier alles theoretisch 5 Mal Durchkauen. 

 

Mfg Nico

Ja habe ich 😉 und ich gehe davon aus,dass du mir sagen wolltest das ich beides unter der Heckzapfwelle finde?!