Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anlassersperrschalter

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

tach ock

Ne da muß ich Passen der Anlasser war am Ersatzmotor . Ach ja Bilder wollte ich noch machen hab ich voll Vergessen .

Aber das müßßte doch in irgend welchen Unterlagen stehen

gruß schmuddel

https://www.ebay.de/i/192896440367?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=192896440367&targetid=515621146987&device=c&mktype=pla&googleloc=9068134&poi=&campaignid=7268491099&mkgroupid=80481107277&rlsatarget=aud-558316660464:pla-515621146987&abcId=1139386&merchantid=112135448&gclid=Cj0KCQiAiZPvBRDZARIsAORkq7dojEcSPIRKN9HPd-pOj0y8MmxZ8vj6uQ-TNYR1HhOOVccChAwHDN8aAvl-EALw_wcB

 

Da wird gerade einer angeboten. Meiner hat bei voll gedrückter Kupplung geschaltet.

Alf hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alf

Das ist ja Wucher...

Die bekommst auch günstiger.

https://amzn.to/2OISI4r

https://amzn.to/2ReJAWK

Gruß Robert

Alf hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alf

der Schalter ist ok,so wie schmudel schon schreibt Gilbert die überall billiger, 😀

haste schon ein Foto vom Anlasser gemacht.Wenn ich wieder bei meinem Bekannten bin mach ich mal Fotos vom Trecker,außer dem brauch der noch ein Spannbügel von der Spannrolle /Riemen.

tach ock

Ne tut mir leid habe ich noch nicht geschafft aber  Morgen  wenn nichts dazwischen kommt 😉

gruß schmuddel

tach ock

So endlich mal geschafft mit den Bildern

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Danke dir für die Bilder,

habe da noch ne Frage,wo finde ich die Kontakte

gruss Alf

tach ock

Wie meinst du das ?

gruß schmuddel

Von der Zündung,wegen des Einstellen (0,50) Abstand.Kenn mich doch nicht aus mit dem Trac. ?

Habe mal Fotos von dem Trac gemacht,sieht wild aus .Von der Spannrolle braucht er den Spanner,ein Bild davon geht auch,zum nachbauen.

grüsse Alf

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
VorherigeSeite 2 von 3Nächste