Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anlassersperrschalter

VorherigeSeite 3 von 3

tach ock

Da muss ich passen da habe ich kein Bild von ,hatte es Eingestellt und Unzufrieden gewesen weil es nicht sauber Lief.Nach dem umbau war alles Schön  habe auf E-Zündung umgebaut  also diesen Klotz und eine Zündspuhle vom 2cv ( Ente) da ich Festgestellt habe  das die Spuhle  nur 6v statt 12v  da hatte .Der Vorgänger wohl etwas Gefuscht.Und der Kontensator fällt dann auch weg ,ist ja auch ein Schwachpunkt.

gruß schmuddel

Ich weiß jetzt immer noch nicht wo die Zündkontakte zu finden sind.

so Ihr Lieben,mein bekannter will nun den Trac Verkaufen,hat schon einen anderen.Laufen tut er ja.

Das war es für mich hier melde mich damit dann ab.

Vielen Dank für eure Hilfestellung.

Wünsch euch eine schöne Weihnacht und guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG Alf

VorherigeSeite 3 von 3