Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

*********************************************

Hier geht´s zum myHakotrac
Adventskalender 2019

Vielleicht ist findest Du Deinen wieder!

**********************************************

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

wie macht ihr euren Traktor wintertauglich

12

tach ock#

Ne den Akku brauchst nicht Abklemmen 😉

Noch Geiler ist eine Steckdose  die werde ich auch noch Nachrüsten  dann hast du Dauerhaft einen Anschluß zum Akku. hab ich auch beim Moped und wenn du mal nicht Laden willst kannst da ein Überbrückungskabel anschießen 😎  finde ich Vielseitiger  auch schon zum Überbrücken vom Hako zu andere Fahrzeuge  kann ja auch sein der Hako rennt aber das andere Gerät nicht .

Ich suche mal raus was ich meine .

 

gruß schmuddel

tach ock

Sone Dose meine ich

https://www.ebay.de/p/Motorrad-Starter-und-Ladesteckdose-Starting-And-Charging-Socket-Outlet/1558940739?iid=123063855779&chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=123063855779&targetid=594242692969&device=c&mktype=pla&googleloc=1004874&poi=&campaignid=7782955833&mkgroupid=81237027093&rlsatarget=pla-594242692969&abcId=1140506&merchantid=114459044&gclid=Cj0KCQiAiZPvBRDZARIsAORkq7dSkJ2qsmAFkrPJsmnYocJyO9PpHMPadl6GDHaH7KC9_KYx0MRX9u0aAg-7EALw_wcB

und da gibs massig Zubehör

https://picclick.de/Motorrad-Starthilfekabel-Starterkabel-von-Stecker-auf-Zangen-Steckdose-391042239783.html#&gid=1&pid=1

oder ladegerät ...

Gibt auch schon komplette Sätze , aber ich hab ja  Sachen zum Brücken daher nur Dose in den Hako

gruß schmuddel

Das ist ne super Sache das wollte ich auch schon nachrusten,schon allein weil ich mein schneeschild beleuchtet haben will dann kann man ja den Stecker als Zuleitung nehmen und wenn man fertig ist mit schieben dann einfach rausziehen das das Licht aus ist.

Hallo Dennis,

das ist möglich. Du musst dann halt nur noch einen Schalter und eine Sicherung in die Zuleitung einbinden. Ohne Sicherung würde ich es jedenfalls nicht machen. Ich habe bei meinen Zusatzscheinwerfern (LED) auf meinem Überrollbügel auch eine Sicherung dazwischengehängt.

Gruß

André

Oder ich mach ne steckdose,von den Hauptscheinwerfern nach unten.dann hab ich nen Schalter und ne Sicherung.für die Scheinwerfer am schneeschild und zum Laden trotzdem auch noch ne Steckdose...naja ich muss mir Mal was überlegen..

 

tach ock

Kannst ja ne 50er Sicherung zwischen klemmen von son Musikverstärker  das sollte langen :mrgreen:

gruß schmuddel

12