Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung Hakotrac 3100 DA mit Frontlader

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo Georg

Wenn du eh Stahlscheiben zuschneiden lässt dann schau mal innen in die Felge rein.

Ich denke da ist auch Platz sprich du könntest eine Stahlscheibe außen und eine Innen in die Felge machen.

Ich habe das mal bei einem mittelgroßen John Deere von der Gemeide mit den Kommunalreifen gesehen. Da außen kein Platz war für die Felgengewichte hatten die diese kurzerhand auf der Innenseite der Felge montiert. Durch die langen Achstrichter ist es da kein Problem gewesen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

VorherigeSeite 2 von 2