Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung Hako 1400D

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo Julian,

leider kann ich gerade nicht nachschauen was für eine Batterie drin ist. Komme erst wieder so in 4 Wochen an den Hako.

Anleitungen hatte ich von @lausbub soweit ich weiß. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.

Viel Spaß mit den Hakos

Ok super, vielen Dank schonmal. Ich habe schon bei der Firma Hako nachgefragt. Muss jetzt die beiden Fahgestellnummern raussuchen, dann bekomme ich die Infos hoffentlich.

Hi, habe auch einen 1400D und weiß wie das mit dem zwischen Achsmähwerk funktioniert.

Gruß Markus 

Hallo Markus,

habe auch einen 1401 D , erworben, mit Mähwerk, aber ohne Keilriemen. Vorne hängt ne doppelte Rolle. Hier muss wohl, ein Keilriemen zur Magnetkupplung. Und dann von der Doppelrolle, zum Mähwerk? Beide Riemen laufen dann aber verdreht. Ist das so richtig?

Hättest Du vielleicht, ein, zwei, Fotos, von der Fabrik? Und Erklärungen?

Vielen Dank, und Grüße, 

Thomas 

 

Zitat von Markus1234 am 31. Juli 2021, 22:30 Uhr

Hi, habe auch einen 1400D und weiß wie das mit dem zwischen Achsmähwerk funktioniert.

Gruß Markus 

 

Hi Markus, nachdem mein 1400 und 1401 läuft, will ich mich als nächstes ,mit dem Zwischenachsmähwerk beschäftigen. Hast du da unterlagen? Ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll.

VorherigeSeite 2 von 2