Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

V490 - aus abgerockt mach wieder hübsch 😉

12

Kabine bin ich auch am suchen

 

Ps. Bin ein hako 2003d am kaufen zum restaurieren..

Sieht richtig gut aus sehr tolles projekt.kabine ist bei eBay Kleinanzeigen eine drin..

Gruss Dennis

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hako-2000-2300-kabine-verdeck-schmalspurschlepper/1259836743-276-2534?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Der Link

999 €  😡  👿

Ist ja verrückt was die für eine Kabine verlangen...  Das hat ja gerade mal mein kompletter 2300er gekostet.

Ich hab gestern meine Kabine lackiert. Wenn man zu dem Dächlein überhaupt Kabine sagen darf. Ist auf jeden Fall dem Alter entsprechend und praktisch obendrein.

😉 Gruß Robert

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Moin ja die Preise ansich sind sehr hoch...die Farbe ist genau richtig bei deinem Robert...mach weiter so und dann gibst ihn mir😋.hehe.

Grüsse Dennis

Danke für das Lob. Aber hergeben werde ich den nicht. Steckt schon sehr viel Arbeit drin.

Außer du bietest mir einen Tausch mit deinem 3100er an  😉  💡

Den finde ich nämlich ganz schön schick...

 

Mountainbiken lass mich kurz überlegen mhhhh neee.den geb ich auch nie wieder her.ich find dein echt super,echt schick und für das Alter strahlt er wieder im neuen Glanz...da kommt meiner nicht ganz mit Werd aber wenn Zeit ist bei mir die Haube neu lackieren da die der Vorbesitzer sehr zerkratzt hat...Mal sehen wann ich das mache.aber zur Zeit ist Umbau im haus wichtiger...für den zweiten Bub..😉

Die batterie von dem trecker ist immer schnell leer liegt wohl am der kälte,die ist eigentlich erst nen Jahr alt aber trecker steht unterm Carport quasi im freien...das Laden nervt immer..

Gruss

 

Hallo zusammen,

nach fast fünf Monaten geht's mal wieder weiter mit einer meiner Baustellen. Wie die Zeit auch rast.

Im Winter habe ich die Frontscheibe noch eingebaut. War gar nicht mal so einfach den passenden Scheibengummi zu besorgen, da die Toleranzen der  Kabine ziemlich groß sind. Da werde ich bei Gelegenheit wohl nochmal nachbessern müssen.
Gestern und heute habe ich mich dann als Sattler versucht und das Dach neu bespannt. Hab ich mir einfacher vorgestellt, bin aber mit meinem Ergebnis ganz zufrieden.

Kennzeichen ist schon reserviert. Brauch noch Tüv, dann kann ich ihn anmelden. 

Gruß Robert

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Beide sind wieder aufgeräumt...

Irgendwie geht mir der Platz aus. Die sind ganz schön reingepfercht. Der 2300er steht noch im freien. Hab ich zu wenig Holz verschürt, oder sind´s doch zu viele Hako´s?

Da hilft nur anbauen oder ich muss mich von Fahrzeugen trennen  😳 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Eindeutig anbauen! So schöne Hako's verkauft man nicht.

So eine ähnliche Kabine hab ich auch noch...vielleicht wird das auch mal noch ein Projekt.

12