Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

*********************************************

Hier geht´s zum myHakotrac
Adventskalender 2019

Vielleicht ist findest Du Deinen wieder!

**********************************************

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

V 490 beim Schneeschieben

12

Das wäre ne Überlegung wert😁

tach ock

Ja so als Lohner :mrgreen: .

gruß schmuddel

 

Was auch geil wäre ne hako Kolonie auf der Straße stellt euch das Mal bildlich vor alle aus'm Forum.ohha...

tach ock

So Ungewöhnlich sollte der Gedanke gar nicht sein . Die hakotracs wurden ja für die Komunen Hergestellt  .Also Statdarbeiterfahrzeuge  ( Mähen Schneeschieben ...)

Ich weis noch als ich Klein war hatte Krempe auch son Teil , kann aber nicht Sagen ob 490 oder 2000 das schon 35/ 40 Jahre her  Ich weis nur Schild vorne  Streuer hinten und Kabiene

gruß schmuddel

Wenn die Fahrzeuge nicht so anfällig wären wegen Rost,deshalb Streu ich auch lieber nicht.und bei uns wird im Ort auch kaum geschoben und gestreut das kommt meinem trecker zu gute.ich versiegel ihn vorm witter auch immer,von unten einsprühen mit Diesel oder Versiegelung aus der Dose.wenn das Klima Greta sieht oh ha lach...

Beim traktorpulling hab ich auch ökos hinter mir gehabt die haben sich beschwert das die trecker so schwarz qualmen beim ziehen,meinte nur sie Brauch ja nicht hin schauen und was sie dann hier sucht...E-Traktoren gibt's hier nicht...

tach ock

Jo das liebe Salz das Frisst alles auf  ,da hilft nur ein Gummilappen und viel öl. Silikonspray soll auch gehen .

gruß schmuddel

12