Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umkehrfräse für den Hakotrac 2000

12

tach ock

Der Nachteil die ist in 105  m nicht Lieferbar  🙁  ich hatte da schon mal hingeschrieben  , gibt nur eine Nummer Größer.

von der 125 würde ich Abraten da must schon 5 -8 PS mehr haben . Da ist noch jemand der hat  soeine im Regal ,die ist noch etwas Günstiger  mit Welle. Ich glaube nicht das der Steg in der Mitte stört ,die ganzen Einachsfräsen haben das ja auch . der vorteil bei der Fräse finde ich das du es Umstellen kannst mit einem Bolzen . Ich hatte mal irgend wo was mit 150KG gelesen  glaube ich , plus Walze bist bestimmt bei 240 kg  da brauchen wir uns nichts vormachen  wenn du dann noch Erde drunter hast  250/260kg  da kommst schnn schon an die Grenze vom Hako 😉 . Ich schau mal ob ich die andere Fräse finde irgend wo stand eine Gewichtsangabe .

gruß schmuddel

tach ock

 130 kg  😀  ich hatte  aber noch mehr gelesen.

 

https://www.henschel-ziegs.de/garten/bodenbearbeitungstechnik/bodenfraesen/1073/bodenfraese-ares-105

Hatte vor 1-2 Monate da mal geschaut da war sie nicht Lieferbar , ich Tippe mal wegen der Pest  .Sieht so aus als ob es die wieder gibt .

Der Umbaukit kostet noch mal 400€ Extra. Dann ist das nicht mehr Günstig finde ich .

gruß schmuddel

12