Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Starterbatterie

12

Hallo ihr Lieben,

habe mir am Wochenende einen Hakotrac V490 / 1400 / 8014 gekauft.

Fast Neuzustand, da nie wirklich gefahren/gebraucht worden.

Ich benötige dringend die Maße & Daten zur Starterbatterie, weil eine nicht originale verbaut ist.

Die Batterie soll am original Platz verbaut werden. Zudem wäre ich über eine Briefkopie sehr froh, da ich den Hako auf der Straße zulassen möchte!

 

Danke & bis bald

Oliver M. Wagner

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Servus Oliver,

Glückwunsch zu so nem seltenem Sammlerstück.

Original ist eine 12 Volt 24 Ah verbaut. Maße habe ich leider nicht. Am besten du misst den Schacht, die sind fast alle gleich groß.

Gruß Robert

Moin  Oliver  

Das ist ja ein sehr schöner V490 

Glückwunsch  

Gruß Matthias 

Zitat von Klemens am 21. März 2020, 8:44 Uhr

Moin  Oliver  

Das ist ja ein sehr schöner V490 

Glückwunsch  

Gruß Matthias 

… und der passt so gut zum kleinen roten im Hintergrund 😉

 .. ach den habe ich nicht wahr genommen   Lausbub  ??

Habe den Batterieschacht nun ausgemessen & mir eine neue Batterie bestellt.

Hat jemand eine Briefkopie?

Hier noch ein paar Bilder von V490 (Best Trac ever)  😀 

 

Gruß Oliver

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Servus Oliver,

Briefkopie kommt...

Hab noch etwas Geduld.

Gruß Robert

tach ock

Dann mal viel Spaß hier und mit deinem Hako.

Der Sieht echt Top aus .

gruß schmuddel

Super Fang gemacht. Sieht sehr gepflegt aus.

Hallo ? 

heute - Batterie abgebaut & neue am passenden Platz verbaut, dabei festgestellt, dass der Hako schon auf elektronische Zündung umgebaut wurde ?? -seht die Bilder! Öl Wechsel & Vergaser gesäubert - läuft jetzt wie eine 1!!!

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
12