Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Serviceanleitung Hako 2750 DA gesucht

VorherigeSeite 2 von 2

Welches Öl nimmst du für den Motor ? 10w40 ?

Und welches Getriebe Öl ? 
Und nun noch die Frage wie bekomme ich die Lüfter Einheit runter, die normalen Kreuzschrauben habe ich los aber da rührt sich nichts. 

Für den Motor verwende ich aktuell 5W-40.

Für das Getriebe/Hydraulik verwende ich das Castrol Transmax Agri MP Plus 10W-40. Es handelt sich dabei um ein STOU (Super Tractor Oil Universal).

Man kann es laut Castrol überall verwenden von Motor über Hydraulik bis Getriebe.

Ich nutze es nur als Getriebe und Hydrauliköl. Ist ja beim Hako ein Haushalt sprich nicht getrennt.

Wobei es würde auch ein UTTO (Universal Tractor Transmission Oil), welches Lamellenkupplungs geeignet ist reichen.

Nun zur Heizung:

Die Kunststoffabdeckung ist ein wenig knifflig zu demontieren. Dach leicht aufstellen und Abdeckung mit vorsichtiger Gewalt ausfädeln.

Der Wärmetauscher mit Gebläse ist dann nochmal am Dach festgeschraubt. Ich meine zwei Schrauben. Aber es gibt bei der Heizung auch zwei verschiedene Versionen. Ich müsste nochmal nachschauen ob die neue Version genau gleich festgeschraubt ist, wie die alte Version.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Danke für die rasche und schnelle Antwort, dann habe ich jetzt was zu basteln 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

michael aus Hannover 

VorherigeSeite 2 von 2