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Beru am 4. Juni 2023, 17:41 Uhr
Für den Motor verwende ich aktuell 5W-40.
Für das Getriebe/Hydraulik verwende ich das Castrol Transmax Agri MP Plus 10W-40. Es handelt sich dabei um ein STOU (Super Tractor Oil Universal).
Man kann es laut Castrol überall verwenden von Motor über Hydraulik bis Getriebe.
Ich nutze es nur als Getriebe und Hydrauliköl. Ist ja beim Hako ein Haushalt sprich nicht getrennt.
Wobei es würde auch ein UTTO (Universal Tractor Transmission Oil), welches Lamellenkupplungs geeignet ist reichen.
Nun zur Heizung:
Die Kunststoffabdeckung ist ein wenig knifflig zu demontieren. Dach leicht aufstellen und Abdeckung mit vorsichtiger Gewalt ausfädeln.
Der Wärmetauscher mit Gebläse ist dann nochmal am Dach festgeschraubt. Ich meine zwei Schrauben. Aber es gibt bei der Heizung auch zwei verschiedene Versionen. Ich müsste nochmal nachschauen ob die neue Version genau gleich festgeschraubt ist, wie die alte Version.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu
Beru
Für den Motor verwende ich aktuell 5W-40.
Für das Getriebe/Hydraulik verwende ich das Castrol Transmax Agri MP Plus 10W-40. Es handelt sich dabei um ein STOU (Super Tractor Oil Universal).
Man kann es laut Castrol überall verwenden von Motor über Hydraulik bis Getriebe.
Ich nutze es nur als Getriebe und Hydrauliköl. Ist ja beim Hako ein Haushalt sprich nicht getrennt.
Wobei es würde auch ein UTTO (Universal Tractor Transmission Oil), welches Lamellenkupplungs geeignet ist reichen.
Nun zur Heizung:
Die Kunststoffabdeckung ist ein wenig knifflig zu demontieren. Dach leicht aufstellen und Abdeckung mit vorsichtiger Gewalt ausfädeln.
Der Wärmetauscher mit Gebläse ist dann nochmal am Dach festgeschraubt. Ich meine zwei Schrauben. Aber es gibt bei der Heizung auch zwei verschiedene Versionen. Ich müsste nochmal nachschauen ob die neue Version genau gleich festgeschraubt ist, wie die alte Version.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu
Beru