Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: ShowroomSchmuddels Hako
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schmuddels Hako

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Tach ock

Der  Spalter

Und Fräsen bis er Aufliegt

Und der Puller

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Monsi und Berni haben auf diesen Beitrag reagiert.
MonsiBerni

Hast du eigendlich schon deine Kuplung gemaqcht?

Monsi

tach ock

Ja, Kupplung  und Lager hatte ich schon liegen  und ich habe noch schnell eine Ausdrückplatte aus einem 490er ausgebaut .

Ich habe 4x den Motor getrennt  und hätte den Hako anzünden können  es gab immer ein lautes Pling als ob man mit dem Hammer gegen eine Metall Platte haut . Plötzlich war es weg , keine Ahnung was das war. Sie Trennt aber nicht sauber . Ich schicke die kaputte Platte ein zum Überholen  und dann noch mal Zerlegen  😡  . Also läuft erst mal aber nicht 100 Prozent 😐 

Ich Arbeite also noch dran  😉  Bilder habe ich auch massig gemacht . Ich werde auch die Gabel tauschen beim nächstes mal Zerlegen  . Vieleicht hat die etwas abbekommen . Optisch leichte Spuren . Der Grund vom Versagen der Kupplung war ,ein Arm von den Federnhalter ist gebrochen  und da duch ist wohl das Lager aus der Halterung  gefallen  und bei 2000 Umdrehungen hat sich das bestimmt mitgedreht bis kein Kontackt mehr da war ,

Ich werde Berichten wenn alles wieder ok ist  😉 

gruß schmuddel

Monsi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Monsi

Ich kenn sowas wenns zum Verrecken nicht gehnen will.

Monsi

tach ock

Mal wieder ein paar Bilder 🙂 

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Bilder

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Bilder

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Bilder

Man kann auch mal in der ersten Reihe stehen  😀 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Bilder

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Bilder

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
VorherigeSeite 3 von 4Nächste