Zitat von
schmuddel am 28. Mai 2023, 21:50 Uhr
tach ock
Ja, Kupplung und Lager hatte ich schon liegen und ich habe noch schnell eine Ausdrückplatte aus einem 490er ausgebaut .
Ich habe 4x den Motor getrennt und hätte den Hako anzünden können es gab immer ein lautes Pling als ob man mit dem Hammer gegen eine Metall Platte haut . Plötzlich war es weg , keine Ahnung was das war. Sie Trennt aber nicht sauber . Ich schicke die kaputte Platte ein zum Überholen und dann noch mal Zerlegen 😡 . Also läuft erst mal aber nicht 100 Prozent 😐
Ich Arbeite also noch dran 😉 Bilder habe ich auch massig gemacht . Ich werde auch die Gabel tauschen beim nächstes mal Zerlegen . Vieleicht hat die etwas abbekommen . Optisch leichte Spuren . Der Grund vom Versagen der Kupplung war ,ein Arm von den Federnhalter ist gebrochen und da duch ist wohl das Lager aus der Halterung gefallen und bei 2000 Umdrehungen hat sich das bestimmt mitgedreht bis kein Kontackt mehr da war ,
Ich werde Berichten wenn alles wieder ok ist 😉
gruß schmuddel
tach ock
Ja, Kupplung und Lager hatte ich schon liegen und ich habe noch schnell eine Ausdrückplatte aus einem 490er ausgebaut .
Ich habe 4x den Motor getrennt und hätte den Hako anzünden können es gab immer ein lautes Pling als ob man mit dem Hammer gegen eine Metall Platte haut . Plötzlich war es weg , keine Ahnung was das war. Sie Trennt aber nicht sauber . Ich schicke die kaputte Platte ein zum Überholen und dann noch mal Zerlegen 😡 . Also läuft erst mal aber nicht 100 Prozent 😐
Ich Arbeite also noch dran 😉 Bilder habe ich auch massig gemacht . Ich werde auch die Gabel tauschen beim nächstes mal Zerlegen . Vieleicht hat die etwas abbekommen . Optisch leichte Spuren . Der Grund vom Versagen der Kupplung war ,ein Arm von den Federnhalter ist gebrochen und da duch ist wohl das Lager aus der Halterung gefallen und bei 2000 Umdrehungen hat sich das bestimmt mitgedreht bis kein Kontackt mehr da war ,
Ich werde Berichten wenn alles wieder ok ist 😉
gruß schmuddel
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