Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reifen mit Wasser füllen

VorherigeSeite 2 von 2

Tach ock

Ich würde Handelsübliches Frostschutz fürs Auto nehmen  und mir keine Gedanken machen wegen dem Gummi

da ja alle Kühlerschläuche aus  Gumi sind in allen Formen  bis Silikon

gruß schmuddel

Guten Abend,
heute im Folienhaus den Mist untergepflügt der war so schmierig das ich auf AS Bereifung umstellen ging mit den 6-16er schon viel besser auch ohne Wasserfüllung nur mit Radgewichten .
Überlege nun neue 9-15er zu kaufen in der Art sind aber ganz schön teuer :
http://schlepperreifen.eu/epages/5c97196e-87bd-41ed-abb4-11095367758d.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/5c97196e-87bd-41ed-abb4-11095367758d/Products/2132

tach ock

Da würde ich von Abraten .Der Reifen  ist nicht viel besser ,hole dir eine richtige Ackerestolle gibt da zich Größen leider kein Orginalmaß

Wir mussen da echt mal eine Liste machen  ,mit Höhe und Breite .

schau dir das mal an

https://www.ebay.de/itm/2-Traktorreifen-7-50-15-SEHA-KNK50-8PR-Top-Qualit%C3%A4t-Agrar/262989890941?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

Schau da mal unter Reifen für den 490 von 2t Diesel

Das werden wohl auch die nächsten  für den 2ten Felgensatz

gruß schmuddel

Guten Morgen,

dann lieber gleich die wenn ich eh andere Felgen brauche:

https://www.ebay.de/itm/Landwirtschaftsreifen-2x-7-50-18-8PR-TT-A6-103-SEHA-KNK30/262989862996?_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIM.MBE%26ao%3D2%26asc%3D49132%26meid%3D27091cdba2fa404bbd2c99ec4f8cb8ed%26pid%3D100005%26rk%3D3%26rkt%3D5%26sd%3D262989890941&_trksid=p2047675.c100005.m1851

Immer wieder das Problem mit der Reifengröße... Vielleicht sollten wir doch mal eine leicht lesbare Liste anfertigen.

Also ich habe die 7.5L-15 8PR bei Amazon geholt und bin recht zufrieden.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

18 Zoll passen sicherlich nicht  in den Radkasten .

Aber so eine liste das währe echt was mit

Reifengröße/Duchmesser /Oberkante-mitte Nabe / Breite /Hersteller /ca .Preis/Bild und dann ins Achiv

gruß schmuddel

Gasagt, getan.

Ist noch in Arbeit...

https://www.myhakotrac.de/reifengroessen/

tach ock

Du bist der Hammer  was du da an Zeit rein butterst

und nu noch unsere Hako Reifen mit Bild  damit man sich das Vorstellen kann

gruß schmuddel

Nein.
Ihr seid der Hammer...
Ihr alle bringt mich immer auf neue Ideen.
Im Frühjahr hab ich auch wieder weniger Zeit.

Schickt mir Reifengrößen mit Maßen und Fotos oder lade sie im Forum hoch.

Auch in der Galerie ist noch jede Menge Platz. Einfach im Showroom hochladen

VorherigeSeite 2 von 2