Forum
Willkommen im Forum von myHakotrac.de
Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!
Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉
tach ock Wenn du den ziehst sollte die klappe im vergaser geschlassen sein . Dann ist ja alles Richtig ,wenn die Maschiene läuft muß der Vergaser vollen Duchzug haben . gruß schmuddel tach ock Wenn du den ziehst sollte die klappe im vergaser geschlassen sein . Dann ist ja alles Richtig ,wenn die Maschiene läuft muß der Vergaser vollen Duchzug haben . gruß schmuddel Der Motor dreht höher wenn ich den Choke anziehe (Klappe fast geschlossen ) Ich hätte gedacht er müsste höher drehen wenn die Klappe offen ist . Der Motor dreht höher wenn ich den Choke anziehe (Klappe fast geschlossen ) Ich hätte gedacht er müsste höher drehen wenn die Klappe offen ist . tach ock Klappe zu ,das Gemisch wird Fetter weniger Luft mehr Sprit also Kaltstart. Wie lange das Standgas hält (sauber läuft)ist immer verschieden, Alles gut bis auf das du gesagt hast wenn du ziehst ist die Kappe offen . Richtig währe du ziehst den Hebel und die Vergaser ist geschlossen ,Hebel rein Vergaser wie offen . gruß schmuddel tach ock Klappe zu ,das Gemisch wird Fetter weniger Luft mehr Sprit also Kaltstart. Wie lange das Standgas hält (sauber läuft)ist immer verschieden, Alles gut bis auf das du gesagt hast wenn du ziehst ist die Kappe offen . Richtig währe du ziehst den Hebel und die Vergaser ist geschlossen ,Hebel rein Vergaser wie offen . gruß schmuddel Hallo Hab jetzt noch mal geschaut. Wenn ich an Choke ziehe ist die Klappe zu. Wie gesagt bei gezogenen Choke läuft der Motor super. Habe jetzt an der Gemisch Schraube am Vergaser gedreht. Irgendwie gibts da keine Veränderung. Denke jetzt mal entweder kommt von der Pumpe zu wenig Sprit oder der Vergaser ist zu . Original Einstellung der Gemisch Schraube was ich rausgelesen habe ist ganz reindrehen und dann wieder 1 1/4 Undrehungen zurück. Liege ich da richtig wenn ich die Schraube herausdrehe bekommt der Motor mehr Sprit , hineindrehen weniger Sprit, oder ist es umgekehrt? Mit freundlichen Grüßen Hallo Hab jetzt noch mal geschaut. Wenn ich an Choke ziehe ist die Klappe zu. Wie gesagt bei gezogenen Choke läuft der Motor super. Habe jetzt an der Gemisch Schraube am Vergaser gedreht. Irgendwie gibts da keine Veränderung. Denke jetzt mal entweder kommt von der Pumpe zu wenig Sprit oder der Vergaser ist zu . Original Einstellung der Gemisch Schraube was ich rausgelesen habe ist ganz reindrehen und dann wieder 1 1/4 Undrehungen zurück. Liege ich da richtig wenn ich die Schraube herausdrehe bekommt der Motor mehr Sprit , hineindrehen weniger Sprit, oder ist es umgekehrt? Mit freundlichen Grüßen Schraube raus müsste wie du sagst mehr Sprit sein. Vergaser wird irgendwo dreck haben Düse dicht dann läuft er nur mit Klappe zu. Schraube raus müsste wie du sagst mehr Sprit sein. Vergaser wird irgendwo dreck haben Düse dicht dann läuft er nur mit Klappe zu. Hab jetzt den Vergaser getauscht. Jetzt ist mir aber ein neues Problem aufgefallen. Der Motor regelt sich zu Tode. Bei Vollast (elektrische Hydraulikkupplung ein) läuft er wie er soll. Aber im Standgas oder auch bei Vollgas ohne Last (ohne Hydraulik) ist er nur am nachregeln . Was könnt da noch die Ursache sein? Hab jetzt den Vergaser getauscht. Jetzt ist mir aber ein neues Problem aufgefallen. Der Motor regelt sich zu Tode. Bei Vollast (elektrische Hydraulikkupplung ein) läuft er wie er soll. Aber im Standgas oder auch bei Vollgas ohne Last (ohne Hydraulik) ist er nur am nachregeln . Was könnt da noch die Ursache sein? Hallo Habs gefunden. Habe meine 2 Vergaser drei mal durchgetauscht zerlegt und ins Ultraschallbald gelegt und durchgeblasen . Jetzt funktioniert der Motor wie er soll. Ich glaub auch noch ein Zündkabel und das Kabel vom Unterbrecher zur Zündspule war en auch nicht unbeteiligt . Hallo Habs gefunden. Habe meine 2 Vergaser drei mal durchgetauscht zerlegt und ins Ultraschallbald gelegt und durchgeblasen . Jetzt funktioniert der Motor wie er soll. Ich glaub auch noch ein Zündkabel und das Kabel vom Unterbrecher zur Zündspule war en auch nicht unbeteiligt . Onan p220G Probleme?
Jetzt passt das mit den Choke.
Jetzt passt das mit den Choke.