Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Hakotrac 2000V

VorherigeSeite 2 von 2

tach ock

Jo der Kleine  macht sich ja langsam  weiter so

gruß schmuddel

Moin Dennis,

Wieviel Zeit ich investiert habe? Keine Ahnung, aber viel. Es macht aber auch Spaß und der Kleine
ist eine echte Hilfe.
Die Palettengabel besteht aus 2 Stücken Vierkantrohr, ich glaube 50x50, und 2 Winkeln. In den unteren Winkel habe ich 2 Ackerschienenbolzen eingeschweisst, der Winkel "steht" auf der Ackerschiene und wird mit den Bolzen fixiert. An dem oberen Winkel ist die Befestigung für den Oberlenker.
Am Ende der Gabel habe ich seitlich Material rausgetrennt, das Unterteil hochgebogen und das Ganze verschweisst, so dass das Ende spitz zuläuft.
Der Trecker hebt ca. 400kg (mit 80kg Frontgewicht) und das hat die Gabel bisher problemlos ausgehalten.

Die Hydraulikrohre sind natürlich so verlegt, dass die Haube noch ab geht.

Grüße,
Dieter

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dennis1185 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dennis1185

Tach Dieter.

danke erstmal für die Info.wie ich sehe hast du dein schneeschild hydraulisch verstellbar,kannst du mir sagen wo du den Zylinder her hast.wie lang der ist und was für ein Ausschub die Stange hat..Gewicht weißt du nicht zufällig auch noch?baue grad ein schneeschild und da wären die Daten top.

gruss Dennis

tach ock

Jo das wird ja langsam ,weiter so .

Der Motor Ölt doch nicht der Makirt sein Revier  hahaha

gruß schmuddel

Moin,

die Daten von dem Zylinder hab ich gerade nicht, gekauft ist er bei FK Söhnchen.

Grüße,

Dieter

VorherigeSeite 2 von 2