Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Fan kommt dazu

Moin zusammen,

ein Bekannter hat ihn nun repariert. Der Schwimmer hatte sich mit Sprit gefüllt und könnte nicht mehr schließen. Haben im Netz noch Ersatzteil gefunden (motoguzzi) und eingebaut.

Nun läuft er super??.

Freut mich, dass er wieder läuft. Danke für die Rückmeldung.

Hat dein Bekannter einen kompletten Vergaser eingebaut, oder hat ein Schwimmer von Moto Guzzi gepasst? Hast du Daten vom Vergaser oder Moterradtyp? Wenn ihr den ganzen Vergaser getauscht habt, wäre ein Foto interessant.

Danke und Gruß
Robert

Hallo ,

hier ein Foto vom Vergaser

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Und vom Trac.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Wie du erkennst Robert ist es kein Original . Ist zwar merkwürdig, weil der Trac Aton einer Behörde kommt. Er war im Schulbetrieb eingesetzt worden.

 

tach ock

Das hat nichts zu sagen  mit der Behörde. Wenn der Vergaser kaputt ist und der Geht in die Werkstatt und die Werkstatt bekommen kein Ersatz  ,bauen die ja irgend was anderes ein damit der Hako wieder läuft ,damit  der Kunde zufrieden ist .

gruß schmuddel

@Lausbub: Ich habe auf einem Foto gesehen das du den Gerüstbock mit Fanghaken und Anhängerkupplung versehen hast. Hast du das angeschweißt? 

Kannst du mir bitte einmal bei Gelegenheit ein Foto schicken?

Bin nicht sicher ob ich Unterlenker mit Augen oder Fanghaken kaufen soll. Bisher habe ich nur welche mit Augen gesehen.

 

Hallo Knebbelchen,

ja, die Ahk und seitlich an den Bock sind Bolzen angeschweißt.

Hier auf dem zweiten Video kann man es recht schön sehen.

Die Unterlenker aus den Netz sind nicht die beste Qualität. Ich benötige für mein Projekt auch noch welche und bin am überlegen ob ich mir Anschweißaugen und gerade massive Flacheisen besorge und die Unterlenker dann selber baue. Da kommen dann auch Dreiecke dran.

Gruß Robert

Ok, das sieht gut aus. Die Aufhängung an der Kiste hast du auch selbst gebraten? Oder hast du eine Quelle?

tach ock

Ich habe mir 2x Unterlenker verbogen  da sie Fräse gutes Gewicht hat und die schläge beim Fräsen haben wohl den Rest gegeben  : Habe die Augen dann abgeflextund mir 2 Haken geholt und mit Eisen was Schönes gebaut .

Und bin Glücklich das ich da was selbst gebaut habe .

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.