Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

neu hier

VorherigeSeite 2 von 2

kann ich gar nicht genau sagen.
Hatte lange Probleme mit Zündung und Vergaser, und seit dem hätte ich gern nen Diesel.
Auch wenn er bei Kälte schwer anspringt.
Ich suche aber auch nicht intensiv. Müsste mir schon zufällig einer über den Weg laufen.

🙄

tach ock

Wenn der Diesel mal nicht mehr will macht die Kompresson wieder gut.Ok Kostet etwas  Kolben und Zylinder schleifen  beim benziener  krigt man keine neuen Vergaser mehr  so wie ich das hier mitbekommen habe  und Zündung zickt .

Zündkerzen müssen auch gemacht werden  und mehr Sprit  Verbrauch ist da bestimmt  auch   , was wohl nicht so Tragisch ist .#Ich glaube ein Diesel ist Wartungsarmer.

gruß schmuddel

 

Hallo zusammen,

bin seit kurzem nun auch hier in diesem Forum.

Auch mich hat die HAKO - Leidenschaft gepackt, habe einen 2300D und seit gestern auch einen 3800d und bestimmt bald jede Menge Fragen! Vielleicht könnt ihr mir ja bei der einen oder anderen Frage weiterhelfen.

Find das Forum klasse!

Gruß Obelix08

 

Servus Obelix,

willkommen hier bei myHakotrac.de und danke für das Lob.

Freut mich wenn die Hako-Gemeinde immer größer wird.

...und immer her mit den Fragen. Hier wird dir geholfen. Zumindest meistens.

Gruß Robert

Willkommen Obelix, schön, dass du zu uns gefunden hast 🙂

Gruß Marco

tach ock

Jo dann mal viel Spaß hier

gruß schmuddel

VorherigeSeite 2 von 2