Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Modellreihe und Antriebsriemen

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Silesia21386 am 16. Dezember 2019, 0:02 Uhr

Hallo Robert,

Hako habe ich per Mail angeschrieben, warte noch auf Antwort.

Was mich verdutzt, das niemand dieses Modell kennt. Laut Bild auf den Werkstattzeichnungen ist es genau meiner, aber warum 3 Bezeichnungen dafür? Wo liegt der Unterschied? Motor?

 

Bin verwirrt....

Aber danke für deine Infos.

Riemen ist bestellt.

 

Grüße

Hallo,

darf ich fragen was Du für einen Fahrantrieb Riemen ( Größe ) für den Typ 8255 verwendet hast?

Hast Du mir zufällig die Daten des Antriebsriemen

Vielen Danke!!

Hallo,

ja, das wollte ich hiermit bekannt geben!!

Mein Hako heißt Typ: 8255 bzw. Nr.: 99-8255

Das wichtige ist, der Riemen sollte so gebaut sein das er auch "auf dem Rücken laufen kann"

da er bei einer Zwischenscheibe "rückseitg läuft", das verträgt wohl nicht jeder Keilriemen.

Dieser nennt sich Kupplungsriemen, ist von Kramp FGP013392 bzw. 4L1020 / 2593La

Guten Tag, auch ich bin auf der Suche nach verlässlichen Angaben….

Mir ist ein Hako Gartentrac 1602E in die Hände gefallen.

Nach Anlasser und Reifen Reparatur fehlt mir der Riemen für das Mähwerk, welcher auch mit dem Rücken über eine Umlenk.-Spannrolle läuft.

nun kann auch mir kein Händler die richtige Länge mitteilen.

Meine Hoffnung; Einer von Euch hat gleiches Modell und darüber die Maẞe welche ich bestellen muss.??

Auch für die Messer würde ich eine Empfehlung an Händlern oder Internetseite gerne annehmen.

Grüsse aus der Hauptstadt

 

VorherigeSeite 2 von 2