Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine neuste Errungenschaften fräse mit Zubehör

VorherigeSeite 2 von 2

Meine Frage dazu  kann ich den mulcher auch vorne betreiben  würde das gehen 

tach ock

Vom Ding her ja . Ist die Frage :

-Wie viel Leistung frisst der Mulcher?

-Wie rum Dreht der Mulcher?

-Bei zu viel Leistung macht das die Zapfwelle mit ? Nicht das die sich Insich verdreht !

-Nur mit Stützrad nach Vorne sonst frissen sich die Messer in den Boden .

-Die Drehgeschwindigkeit beachten ! Der braucht bestimmt 540 und der Hako dreht 800-850 glaube ich , darum habe ich ein Zwischengetriebe verbaut . Doppelte Kraft und er dreht so bei ca. 420 das sind 100 weniger als 300 zuviel und so dichter an der Nennleistung .Und der Vorteil ist noch ich kann die Drehrichtung bestimmen ,da der Hako ja anders herum Dreht ( Hinten)

Da gibt es bestimmt noch ein paar Sachen mehr wo man drauf Achten sollte  😉 

An sonsten hinten dran , das geht 1a 😎 

gruß schmuddel

VorherigeSeite 2 von 2