Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

mein Frontlader

VorherigeSeite 2 von 2

Und noch ein Paar.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Noch 3 Bilder vom Hako.

Und wenn alles geht bekommt er schick Farbe 😎 

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Na das geht ja vorran. Sieht gut aus.

Mit der Pumpe hatten wir glaub ich schon mal drüber gesnackt das die ewentuell zu schwach sein könnte.

Mit den Rädern sieht ja bullig aus und bringt sicher Kippstabilität und auch noch etwas Gewicht an Hinterachse.

Monsi

tach ock

Jo das war irgend wo ab zu sehen mit der Pumpe 🙄  Die Neue ist Heute angekommen . Bilder kommen noch wenn alles zu sammen ist . Gewichte habe ich 2 Ford Fronteisen , das Stück wiegt 40 Kg. Das sind dann schon mal mit anhängerkupplung und Bolzen um die 90Kg. Dann kommt hinten ein BW  Blech Kanister mit 10l drauf ,wo ich oben und unten die Anschlüsse Zu und Ablauf  anschweise. Das sind dann auch noch mal 10Kg, und die Pumpe ist hinten auch noch dran . Er müsste dann himtem am Heck um die 100/110Kg haben . Ich bin gespannt wenn alles zusammen ist ob der Hako das alles mit macht :mrgreen: . 150Kg der Lader, dann noch mal 110 Kg am Heck. Und in der Schaufel passen bestimmt 2 Schubkarren rein  da geh ich mal von 250-300 kg aus . Notfals verkleiner ich die Schaufel noch mal ,oder man macht sie nur halb Voll.

Wenn das alles Läuft kommt noch eine Mistgabel dran mit Kroko Gebiss ,da ich Hauptsächlich  Gebüsch und Kompost da mit bewegen werde. Das ist dann wieder son Basteltag wo ich gar keine Lust drauf habe , da noch ein Steuergerät dran muß. Aber das ist dann was für nächstes Jahr .

gruß schmuddel

Monsi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Monsi
VorherigeSeite 2 von 2