Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kupplungs Nr für V490

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Moin 

Wollte euch mal auf dem laufenden halten .

Heute haben wir ihn auseinander genommen .

Sieht nicht so gut aus .. die Kupplung ist fertig .. 

Morgen geht es mit den Teilen nach Barsbüttel und dann schauen wir mal was die sagen .

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Das ausrücklager ist uns lose entgegen gekommen .. war nicht mehr Fest .

Melde mich wenn ich weiteres weiß .

Gruß Matthias

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Matthias,

danke für den Zwischenbericht. 

Viel Erfolg bei der Beschaffung.

Gruß Robert

Moin  

Kupplung ist neu  .. alte blieb im Tausch beim Händler Klaus Reinicke in Barsbüttel .

Der ist froh wenn er immer noch alte Teile bekommt  .

Alles zusammen  300 € 

Nicht billiger wie im Netz  .. aber direkt einen Ansprechpartner in der Nähe  .

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Kupplung ist eingebaut  

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Die war auf  .. Bj 1982

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Und jetzt das nächste Problem  

Kein zündfunke  ..  Kondensator defeckt  

Jetzt habe ich mir noch einen Umbau Satz auf elektronische Zündung bei HAKO Hofmann bestellt  .

Sehr nett und zuvorkommend  .

Nur noch abwarten wenn er hier ist  .

Halt euch aufen laufenden  

Gruß Matthias 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hier noch ein paar alte Kupplungs Teile 

 

Beim Ausrücklager fehlten alle klammern 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Da bin ich ja mal Gespannt wann der einsatzbereit ist  😎 . Der Sommer kommt .Das mit der Zündung ist ganz einfach .

gruß schmuddel

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Moin  Schmuddel 

Das bin ich auch langsam .. laut Verkäufer sollte es nur der Hydraulik Zylinder undicht sein  .. Motor lief ja sehr gut zum Anfang.  

Preislich  hält sich aber alles noch im Rahmen . Meine Frau ist auch schon genervt vom  Hako  .

Wie Du schon sagst  .. der Sommer kommt  . Er sollte mich jetzt schon immer unterstützen . Nur leider fehlt mir auch die Zeit zum schrauben. 

Ich melde mich wenn es was neues gibt  ?

Wünsche euch allen ein schönes ruhiges Wochenende  

Gruß Matthias 

VorherigeSeite 2 von 3Nächste