Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: SucheKopie Fahrzeugbrief
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kopie Fahrzeugbrief

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von schmuddel am 16. Oktober 2021, 13:26 Uhr

tach ock

Ich habe bis jetzt nur Gutes von Hako gehört 😎  . Er brauch nur Hako und den Tüp eingeben dann hat er das Datenblatt :mrgreen:  aber wenn du schon mit ihm Geschnackt hast passt da ja .

habe gerade geschaut  das habe ich leider nicht vom 490 nur vom 2000er und vom 490 Benziener

gruß schmuddel

Hallo Schmuddel. Ich habe einen 200v und suche dort auch eine Briefkopie zwecks Zulassung.  Kannst du da aushelfen? LG 

tach ock

Da muß ich Passen ,Ich habe damals eine von Hako bekommen für den Diesel.

gruß schmuddel

@tempo

ich hatte meinen 2000V mal zugelassen.
Der Brief existiert noch.
Wenn noch Bedarf besteht kann ich die Tage eine Kopie erstellen...

Gruß,

Olli

Das wäre ganz klasse von dir.

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier weil ich gerade drauf und dran bin einen V490 zu kaufen. Er soll bei mir Schnee schieben und fegen, Sand gerade ziehen und Sand wieder den Berg hoch schieben wenns im Sommer mal Starkregen gab. Jetzt ist das Problem halt wieder dass er keine Papiere hat. Ich habe gelesen dass man eine Eidesstattliche Erklärung vom Verkäufer braucht dass er die verbummelt hat, muss sowas beglaubigt werden? Wie habt ihr das gehandhabt? Scheint ja Gang und Gäbe zu sein dass so ein Schlepperchen ohne Papiere unterwegs ist  😐 grundsätzlich müsste ich das Grundstück nicht verlassen, aber ich kenne mich, habe ich so ein Teil fallen mir noch 1000 Sachen ein, die ich damit auch noch machen könnte, also was sagt ihr? Machen oder auf einen mit Papieren warten? Steht in der Nähe und soll mit Schild und Ketten 2 1/2 kosten.

tach ock

Schneeketten krigt man für nen 50 er und ein Schild ab 100,ein Gutes für 200 dann kostet der 490er ohne papiere 2200€ Papiere wenn keine da sind vieleicht noch mal 200. Da muß der Rest dann aber auch gut in Schuss sein .

Also Kaufvertrag wo vermerkt ist das der Verkäufer die Kapiere verbummelt hat und dann noch sone Eidesstattliche Erklärung . Sonst hast du nur Ärger mit dem Verkersamt.

gruß schmuddel

VorherigeSeite 2 von 2