Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: SucheKopie Fahrzeugbrief
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kopie Fahrzeugbrief

Seite 1 von 2Nächste

Moin aus Niedersachen, 

 

Ich bin Marius und habe seit einiger Zeit einen D522. Ich habe das Forum bis jetzt schon intensiv genutzt, jedoch benötige ich eine Kopie der Fahrzeugpapiere eines Vergleichsfahrzeugs. Technisch habe ich sehr viel machen müssen, zum Teil sehr viel auf original zurück gebaut oder instandgesetzt. Aber jetzt soll es zum TÜV gehen und danach auf die Straße. Ich hoffe mir kann jemand mit einer Kopie aushelfen. Eine ausführliche Vorstellung reiche ich selbstverständlich nach.

 

Gruß Marius 

tach ock

Alle Papiere hat der Tüv liegen . Ich hatte mir damals was von Hako besorgt   die hat er Tüv man nicht genommen da er meint man kann ja Heute alles selbst Drucken und  die Unterlagen aus den Tüv Rechner genommen . Fahre mal zum Tüv und Frage nach was die Brauchen  und am besten mit dem Tüv man der die Abnahme macht , dann kennt er dich schon und er weiß was er Angefordert hat ,das hieft ungemein :mrgreen: .

gruß schmuddel

Moin Schmuddel, 

 

Ich kenne den TÜV Mann persönlich, wir haben alles vorab Telefonisch besprochen. Seine Aussage war "wenn du kannst besorgt dir ne Kopie von einem Brief, das erspart uns Recherche und dir Kosten" klingt einleuchtend. Ich denke auch das er Daten findet aber so wäre es halt einfacher. An Hako hab ich auch zwei Mails geschrieben, die Antworten nicht mal. 

tach ock

Ich habe bis jetzt nur Gutes von Hako gehört 😎  . Er brauch nur Hako und den Tüp eingeben dann hat er das Datenblatt :mrgreen:  aber wenn du schon mit ihm Geschnackt hast passt da ja .

habe gerade geschaut  das habe ich leider nicht vom 490 nur vom 2000er und vom 490 Benziener

gruß schmuddel

Danke trotzdem für deine Tips, vielleicht meldet sich ja noch jemand 

Servus Marius,

ist unterwegs...

Gruß Robert

Moin, 

Nur zur Info

Nach einem teuren, langen, beschwerlichen Weg konnte ich diese Woche endlich die Kennzeichen anschrauben.

 

Gruß Marius 

tach ock

Erzähl mal wo gab es Probleme ?

gruß schmuddel

Moin, 

 

Die Anmeldung zog sich über zwei Wochen hin. Hauptproblem war das Vollgutachten, es fehlten mehrmals Daten und aus diesem Grund musste ich diverse male neue Termine machen und zwischen Zulassungsstelle und TÜV-Station pendeln. Eine echte Zerreisprobe für meine Nerven. Eigentlich lag es an Unerfahrenheit des Gutachters aber jeder lernt irgendwann mal. Jetzt ist alles in trockenen Tüchern.

 

Gruß Marius 

tach ock

Alter was fürn Scheiß . Da kannst ja nur Ausflippen . 🙄 

gruß schmuddel

Seite 1 von 2Nächste