Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteKehrbesen
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kehrbesen

12

Hallo Beru,

das ist ein sehr Hilfreiches Bild. Pos 3 fehlt wohl oder ist zu kurz.

Ich habe schon einmal Probiert die Gewindestange durch den Originale Schraube M12x 100 mit Federring zu ersetzen, leider ohne erfolg.

Deswegen ja die frage was ich falsch mache. Ich schaue aber mal wie lang die pos. 3 ist. Vielleicht wurde sie ja gekürzt. Was ja kein Sinn machen würde. Die frage währe wie lang ist sie im Original ist.

Vielen Dank.

Schaue morgen mal nach.

Danke Gruß

Volker

Hallo Volker

Ich schau mal bei meinem Kehrbesen nochmal nach was da anders ist weil ich keine Probleme habe. 

Die Stange mit Pos 3 muss bei dir auch verbaut sein ist in der Zeichnung nur reduziert gezeigt.

Die Stange geht komplett durch den Besen von der einen bis kurz vor die andere Seite.

Ich schaue auch mal nach auf welcher Seite die Schraube bei mir ist.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu

Beru

Hallo,

habe den Besen heute zusammen gebaut. hat alles gepasst. Jetzt muss ich ihn noch ausprobieren, sieht aber besser aus als vorher.

Schaue mal. 

Vielen Dank.

Gruß

Volker

12