Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hubstreben,Dreipunkthydraulik ,Hakotrac V 490

VorherigeSeite 2 von 2

Eine frage wie wird das am Traktor unten festgemacht ? Die Kugel past da nicht rein von der schwarzen Stange?

Auch die hydraulik raffe ich net ganz so da geht was zu sperren hinten oder vorne ? Gibs da eine Anleitung wie das geht die komplette hydraulik?  Möchte vorne mit schneeschild arbeiten und hinten eine 3 punkt anbauen .meine Fragen gehen diese beiden dann immer gleich hoch und runter ?oder ist einzel Betrieb?  möglich je nach Verwendung?

Sorry viele Fragen bin neu und am Lernen

Lg Blacky

Zitat von Atvdriver am 25. September 2019, 19:40 Uhr

Eine frage wie wird das am Traktor unten festgemacht ? Die Kugel past da nicht rein von der schwarzen Stange?

Hallo Thomas,

du hast an den Achstrichtern Laschen mit angegossen. Daran werden die Unterlenker befestigt. Das ist auf den Fotos von Hakomanu und Schmuddel recht gut zu sehen. Die Kubota Dreipunktaufhängung muss etwas angepasst werden.

Gruß Robert

Atvdriver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Atvdriver

Tach ock

Ja genau einfach die Kugel etwas mit der Flex bearbeiten das sie zwischen passt .

Und die Aushebung für vorne kannst du auf der rechten Seite einstellen und für die Mittelaushebung auf der linken Seite .Es gibt für Vorne eine Lasche  die man überharken kann  damit die Aushebung vorne oben bleibt . Ansonsten gehen die immer alle Gleichzeitig hoch und runter .

gruß schmuddel

Atvdriver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Atvdriver
VorherigeSeite 2 von 2