Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hubstreben,Dreipunkthydraulik ,Hakotrac V 490

Seite 1 von 2Nächste

Guten Abend,

heute für die Hubstreben wo die Unterlenker dran hängen kürze Anschlußgelenkstüke gebaut ,schön dick das das Loch nicht so schnell ausnudelt .

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Atvdriver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Atvdriver

noch eins

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Atvdriver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Atvdriver

tach ock

Ich hab sie zusammen gedrückt  .Das passte gerade noch mit dem Splint

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Atvdriver und Klemens haben auf diesen Beitrag reagiert.
AtvdriverKlemens

ich habe jetzt 2 Par in unterschiedlichen Längen .

tach ock

Die ide ist nicht schlecht  mit 2 Einstellungen  da muss ich mal shauen ob genug Platz nach oben hin ist .Vieleicht kann man das Eisen länger lassen und 2 Löcher reinbohren  dann brauch man nur andas einharken .

greuß schmuddel

Moin,

ich bin neu in dem Forum. Ich habe einen Hakotrac v490. Ich wollte euch mal Fragen wie groß eure Unterlenker sind  mann kann ja Unterlenker Oberlenker und so in einem Set kaufen könnt ihr mir da was Empfehlen?

Grüße HakoJan

tach ock

Jo da  kann man son Satz kaufen   mit etwas anpassung

https://www.ebay.de/i/231956589317?chn=ps&dispItem=1

Musst mal Schauen  ,das Auge am Trecker wie groß das ist  gibt da auch einen Adapter den habe ich dran gehabt  ,dort passten die Löcher 1 zu 1  ich glaube am Hako selbst sind sie etwas Kleiner  das kann ich aber nicht 100% sagen .

gruß schmuddel

Vielen dank,

das mit dem anpassen sollte kein Problem sein.

Dann habe ich ein neues Projekt für den Sommer.

Grüße HakoJan

tach ock

 

Sacht nicht Projekt 😆  Honbach jaja jipijipi  jer

oder wie ging die Werbung noch .

Aber  Schau mal bei dem Link den ich geschickt habe  auf die Bilder gibt da wohl zwei Verschiedene .

gruß schmuddel

Hi,

es gibt Kat 0 mit 19mm und Kat 1 mit 22mm kannst aber auch man kann aber auch einfach Fanghaken rann schneiden ganz ohne Kugel bei den kleinen nutzt sich das nicht so ab wie bei großen Treckern .

 

Seite 1 von 2Nächste