Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteHolzspalter
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Holzspalter

VorherigeSeite 2 von 2

Immer wieder gern! Freut mich das es Leute gibt die den selben Bastelvirus haben wie ich! Da ich bei dem V490 kein Frontaushebung hatte musste ich die selbst bauen und ja, als die mit den Zylindern versehen war passte es nich mit der Lenkung! Also mussten Spurplatten vom 3er BMW her😂 (2cm pro Seite)  damit die Frontbereifung weiter raus kommt! Nun passt alles und nix schleift! Sollte Hako mal als Tuningkit rausbringen! Wenn ich deine  Bilder so sehe glaub ich dass ich auch so eine Säge brauch😂😂😂! Schöne Grüße vom Niederrhein!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ja, das mit dem Bastelvirus ist so eine Sache. Das Lääst nicht nach. Ich hab auch noch einen Hecklader gebaut. Findest du im Forum 😉 Die Spurplatten habe ich auch drauf. Vorne 2 cm pro Seite und Hinten 4 cm pro Seite. Da sieht der Kleine doch gleich bissl "bulliger" aus!

Die Säge wird allerdings über 380V betrieben. Die wäre über Zapfwelle wahrscheinlich etwas zu viel für den Kleinen.

Viele Grüße

André

Hallo, ich bin erzweifelt auf der Suche nach neuen Vorderreifen  für meinen Hakotrac 2000d mit AS- Profil. Dein Trecker hat die Reifen die ich suche. Könntest du mir Hersteller und Größe nennen? Bitte auch die Größe der Felge angeben. Ich brauche einen Reifen 18x7.00-8 AS für die Felge 5.50Ax8. Vielen Dank

Hallo sag mal die Kreissäge leuft die über die zapfwelle?

Und wenn ja leuft die gut mit der drezahlnleistung?

Hallo Marcel,

nein. Die läuft mit 380V. Die hat nur eine Aufhängung für den Anbau an die Dreipunkt bekommen um sie im relativ großen Grundstück zu transportieren. Die Säge ist ziemlich schwer!

Gruß

André

VorherigeSeite 2 von 2