Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: SucheHandbuch 3800 d
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Handbuch 3800 d

VorherigeSeite 3 von 3

Hallo,

ich habe mir einen 3800d zugelegt. Da ich Probleme mit dem Rückwärts fahren habe (Traktor hat keine Kraft) bin ich an allen Unterlagen interessiert und würde mich freuen, wenn ihr mir die Unterlagen ebenfalls zusenden könntet. In Papierform hab ich eine Bedienungsanleitung vom 3800d (8050). Falls diese noch nicht elektronisch verfügbar ist, scanne ich die gerne als PDF ein.

Gruß Schachben

Hallo Schachben,

estmal willkommen in der Runde.

Die Anleitung vom 3800 habe ich bereits. Trotzdem vielen Dank der Nachfrage.
Leider kann ich dir bei deinem Problem mit dem Antrieb nicht weiterhelfen, da ich mit den Hydro Antrieben nicht auskenne 😥
Am besten du beginnst ein neues Thema unter Technik/Getriebe, Kupplung und Differential.
Achte auf eine aussagekräftige Überschrift, dann kann mans leicht zuordnen...

An alle anderen die auf der Suche nach Unterlagen sind, bitte erst mal hier nachlesen. 

Damit dies hier nicht die unendliche Geschichte nach Anleitungen wird,
schließe ich dieses Thema.

VorherigeSeite 3 von 3