Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: SucheHandbuch 3800 d
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Handbuch 3800 d

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Guten Tag, besteht die möglichkeit das ich die Unterlagen auch gemailt bekomme?

grüße Pascho

Hallo Pascho,

über eine kurze Vorstellung hätten wir uns schon gefreut. Trotzdem willkommen hier im Forum.
Die Unterlagen habe ich dir als persönliche Nachricht geschickt. Findest Du hier.

Gruß Robert

Nabend Robert, hab den 3800 D schon länger Zeit und muss nun ein paar Reparaturen durchführen.

Hab die Unterlagen nicht bekommen oder ich kapier es einfach nicht.

Gruß Patrick

Hallo Patrick,

ich hab Deine Emailadresse rausgesucht. Die Unterlagen sind unterwegs.

Gruß Robert

Hy ich hätte auch großes Interesse an den Unterlagen. Grüße Max

Hallo Max,

Schau mal

hier.

Gruß Robert

Hallo Robert vielen Dank erst einmal für deine Bemühungen . Ich habe aber leider keine Nachricht in meinem Postfach. Woran kann das LIEGEN? Viele Grüße aus dem Schwarzwald  MAX

 

Hallo Max,

du hast Post.

Gruß Robert

Vielen Dank für die Bemühungen  Jetzt ist es angekommen  Gruß Max

Hallo,

möchte mir auch einen Hako 3800d zulegen und so ne Betriebsanleitung wäre natürlich super.

Danke

VorherigeSeite 2 von 3Nächste