Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: HydraulikHakotrac 3800D
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac 3800D

VorherigeSeite 2 von 2

Das ist alles halb so wild . Hab meinen mit 20 Jahren vor 10 Jahren in total schlechten Zustand gekauft und bau gerade einen Frontlader an . Da musste zuerst die Hydraulik auf 180bar erhöht werden. Alles nicht so schlimm. 
also wenn er immer nur in eine Richtung fährt, musst du mal das Standgas zurückdrehen. Das hilft oft schon. Und druck im Getriebe messen. Das wiederum ist aber garnicht so einfach, wenn man sich mit Hydraulik nicht so auskennt🙈 fals du den Unterlagen zu deinem Fahrzeug brauchst, die hab ich alle als PDF . LG

PS: so sah mein Hako 3800 mal aus 😂

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Michael! Sorry, konnte mich erst jetzt melden.  Ui, der sah aber wirklich aus, als ob er gerade aus dem Wald kommt.

Vielen Dank für Deine Tipps. Werde heute mal anfangen und als erstes alle Filter und Öle erneuern.

Das wäre super wenn Du mir einmal die Unterlagen schicken könntest. Ich hatte mal ne Betriebsanleitung gekauft, aber diese ist nicht ganz vollständg. Meine email-Adresse wäre:

christianwolters69@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße aus den Bergen

Christian

 

 

Hallo, mein Name ist Lucien und ich habe einen hydrostatischen 3800d. Ich hatte ein Problem mit einem Mechaniker und muss jetzt den Motor zurückrufen. Ich kann die Markierungen für den Zahnriemen nicht finden. Hast du das Werkstatthandbuch? Entschuldigen Sie mein Deutsch, es kommt von einer maschinellen Übersetzung. Ich liebe diesen kleinen Traktor, meine E-Mail lautet lucien-rennes@hotmail.fr

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Michael1001 am 29. September 2022, 16:19 Uhr

Das ist alles halb so wild . Hab meinen mit 20 Jahren vor 10 Jahren in total schlechten Zustand gekauft und bau gerade einen Frontlader an . Da musste zuerst die Hydraulik auf 180bar erhöht werden. Alles nicht so schlimm. 
also wenn er immer nur in eine Richtung fährt, musst du mal das Standgas zurückdrehen. Das hilft oft schon. Und druck im Getriebe messen. Das wiederum ist aber garnicht so einfach, wenn man sich mit Hydraulik nicht so auskennt🙈 fals du den Unterlagen zu deinem Fahrzeug brauchst, die hab ich alle als PDF . LG

PS: so sah mein Hako 3800 mal aus 😂

Wie konnen Sie, bitte auch mir schicken PDF. Mein email motosheriffpl@gmail.com

Danke

VorherigeSeite 2 von 2