Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.
HAKO V490 mit Motorschaden

Klemens@klemens
Zitat von Klemens am 22. September 2020, 21:51 Uhr
Moin Martin
Hab da was im Netz gefunden . Den eingekreisten Text bei Google eingeben und Du kommst zu den Motor Daten . Konnt die Dateien nicht hier einfügen .. sind zu groß .
Vielleicht hilft es dir ja
Gruß Matthias
Moin Martin
Hab da was im Netz gefunden . Den eingekreisten Text bei Google eingeben und Du kommst zu den Motor Daten . Konnt die Dateien nicht hier einfügen .. sind zu groß .
Gruß Matthias
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Klemens@klemens
Zitat von Klemens am 22. September 2020, 21:53 Uhr
Moin Martin
Gruß Matthias
Moin Martin
Gruß Matthias
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Voyager@voyager
Themenersteller
Zitat von Voyager am 22. September 2020, 23:18 Uhr
Hallo Matthias,
vielen Dank für die Unterstützung.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Position der Nockenwelle mit der Kolbenposition in der Zeichnung zusammenpasst.
Ich nehme an, der große Nocken ist der Auslass? Dann wäre das Auslassventil im OT komplett offen. Kann das sein?
Bin völlig irritiert
Gruß Martin
Hallo Matthias,
vielen Dank für die Unterstützung.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Position der Nockenwelle mit der Kolbenposition in der Zeichnung zusammenpasst.
Ich nehme an, der große Nocken ist der Auslass? Dann wäre das Auslassventil im OT komplett offen. Kann das sein?
Bin völlig irritiert
Gruß Martin

Voyager@voyager
Themenersteller
Zitat von Voyager am 28. September 2020, 17:36 Uhr
Inzwischen war ich fündig. Sobald wieder etwas Zeit ist, geht es weiter.
Gruß Martin
Inzwischen war ich fündig. Sobald wieder etwas Zeit ist, geht es weiter.
Gruß Martin