Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako v490 Hebel links neben dem Unterbrecher

VorherigeSeite 2 von 2

Moin, 

ich bin sehr froh etwas zu dem Thema hier lesen zu können. Ich habe mich nämlich auch gefragt was das ganze überhaupt soll.

Wie sieht denn die umgebaute Variante aus? 

Also wie wurde das umgesetzt es ist ja pauschal erstmal keine Halterung für den Gaszug in der Nähe des Vergasers!? 

Ich vermute einen Fehler genau in diesem Bereich der Vergaseransteuerung. 

Grüße 

VorherigeSeite 2 von 2