Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako Rotationsmäher 8124

12

Jetzt habe ich doch ein Problem mit dem Mähwerk!

Alles ist montiert und passt auch, A B E R die Zapfwelle ist ca 20 cm entfernt.... Gibt es da ein Zwischenstück zwischen der hinteren Zapfwelle und der Kurbelwelle an dem Mähwerk???

tach ock

Jo da gehören  2 Gelenke hin  was in der Mitte ein Zitronen Proviel hat  um die Länge beim hoch und runter Fahren  ausgleicht .

gruß schmuddel

Am Mähwerk direkt befestigt und nicht per Stift zu lösen ist eine Gelenkwelle, die an der unbesetzen Aufnahme die gleiche Struktur hat, wie die Zapfwelle, dort ginge kein Zitronenprofil rein???  Also, so wie es ist, bräuchte ich einen Anschluß auf die Zapfwelle mit einer Verlängerung, die das gleiche Profil hat, wie die Zapfwelle selbst.

Wie heißt das und gibt es eine Nummer, damit ich das mit viel Glück irgendwo kaufen kann?

12