Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: BieteHako 3800 D
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako 3800 D

Hallo, verkaufe meinen Hako 3800 D

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hako-hakotrac-3800-d/2310315957-276-5950?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Hallo, ne ist noch da. Vom Hako die geb ich nicht weg. Die frage ist was du dir genau vorstellst. Vllt kann ich sie dir bauen. Mit passenden VA Bolzen. LG 

Zitat von Michael1001 am 19. Juli 2023, 2:59 Uhr

Hallo, ne ist noch da. Vom Hako die geb ich nicht weg. Die frage ist was du dir genau vorstellst. Vllt kann ich sie dir bauen. Mit passenden VA Bolzen. LG 

Ich habe meine Frage mittlerweile in diesem Thema gelöscht und hier nochmals veröffentlicht, schien mir passender zu sein. Deine Antwort hier wird nun vielleicht für Verwirrung sorgen. 😉

Hallo, 

hätte die Kfz Anhängerkupplung noch. Hat wer Interesse? 
LG 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Michael1001 am 26. August 2023, 9:04 Uhr

Hallo, 

hätte die Kfz Anhängerkupplung noch. Hat wer Interesse? 
LG 

Ich bin sehr interessiert. Nur: kannst du dir vorstellen die Kupplung in die Schweiz zu versenden? Und falls ja, hast du eine Hausnummer was nur schon der Versand kosten würde? Ansonsten hätte ich noch einen Freund mit Adresse in Frankreich, vielleicht wäre der Versand dort hin günstiger?