Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Getriebe Montage 2000V

12

Servus Holger,

frag doch mal bei Hako an. Erfahrungsgemäß sind die aber meistens sehr hochpreisig. Günstiger wäre evtl ein gebrauchtes Getriebe.

Einzelne gebrauchte Getriebeteile wirst du wohl schwer bekommen.

Gruß Robert

Ich hab jetzt von jemand erfahren, dass er das gleiche Problem hatte. Er hat es aufkleben lassen und seitdem keine Probleme mehr. Das werde ich jetzt auch versuchen. Falls es nicht hält kann ich mir ja immernoch ein gebrauchtes Getriebe besorgen. Danke für die Hilfe. So sieht er im Moment aus. Ehemaliges Bundeswehrfahrzeug.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Lausbub hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lausbub

tach ock

Das sitzt doch auf eine Bronzebuchse  so wie das aussieht oder ?  Dann muß sich das ja drehen , nicht das du Malör hast wenn du es festklebst .

Ich kenne das so das Lager aus Bronze  Gleitlager sind . Hast du unten im Getriebe noch Teile gefunden ?

gruß schmuddel

Nein hab keine Teile mehr gefunden. Es kann sich auf der Welle drehen, da die welle da wo es sitzt glatt ist. Sieht man auch auf der Ersatzteilliste. Wenn ich alles zusammen gebaut habe werde ich berichten ob es funktioniert.

tach ock

Ich bin Gespannt und drücke dir die Daumen  das es klappt .  😎 

gruß schmuddel

Guten Tag ich bin der Frank und bin neu hier 

 

Mein Hakotrac ist ein 2000v 

Hallo Frank,

willkommen im Forum. Kannst du uns zu dir und deinem 2000V noch etwas mehr erzählen oder vielleicht ein Bild vom Traktor einstellen?

Viele Spaß im Forum und mit deinem Hakotrac.

Gruß

André

12