Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frontlader Gedankenaustausch, Bilder, Tips

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo Leute,

ich hab 2 Hakos. Einen 3800 (jetzt auch mit einer Hydraulik von 180 bar ) und einen 2700 DA . 
hab mir einen Neuen Frontlader dafür bestellt und werde ihn wenn ich Zeit habe anbauen. Mir geht es dabei nicht um sehr viel Gewicht zu heben, sondern um Gartenabfälle usw. 
LG

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Der ist aber auch schon recht Groß für den Hako  finde ich  . Für welchen Traktor ist der ?

gruß schmuddel

Das wollte ich so, da ich die Fronthydraulik nicht abbauen wollte. Vllt mach ich den Lader noch etwas leichter. Er wurde für einen Yanmar ym 1601 d gebaut.

tach ock

Ok ich bin auf Arbeits Bilder gespannt  😎  . Sach dann auch mal was der Hebt und was du an Gewichte  hinten dran hast .

gruß schmuddel

Hallo Leute 

ich hab an meinem 2750 einen Landsberg Frontlader mit 1 Meter Schaufel und umfunktionierter Heck Palettengabel von Stabilo 

er habt so viel das es den Traktor ohne heckgewicht hinten hebt für mich genug 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Für die Gabel habe ich noch Adapter gebaut um den auskippwinkel zu erhöhen 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Der sieht ja mal ganz gut aus. Da ich mit dem neu Polstern der Hako-Sitze so viel Arbeit habe, habe ich mein ganzes Projekt jetzt umgeschmissen. 
hab mir jetzt einen Hako 4500 DA zugelegt und einen Frontlader Hydrac der bei Gelegenheit angebaut wird. Leider stehen da vorab noch andere Arbeiten an. Werd das ganze dann hier auf jeden Fall veröffentlicht 😉

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
VorherigeSeite 2 von 2