Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: SucheDruckplatte Hako 2000 D
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Druckplatte Hako 2000 D

Moin,

suche Druckplatte neu oder gebraucht (auch defekt ) für Hako 2000 D

Teilenummer 1882 155 009 oder K160/5

Erhardt

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Die Alte vieleicht zum aufarbeiten schicken ist vieleicht eine Option.

Monsi

tach ock

ich habe meine mittwoch wieder bekommen . Einmal Überholen lassen . Sieht Top aus  😎 .Den Tip habe ich aus dem Forum .

Schau hier mal

https://www.myhakotrac.de/forum/topic/hakotrac-2000v-kupplungsschaden/?part=2

gruß schmuddel

Vielleicht hilft dies: Hako V490 D522 2000 2300 Kupplungsdruckplatte in Nordrhein-Westfalen - Heinsberg | Gebrauchte Agrarfahrzeuge kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

tach ock

Die Platte würde ich auch Überholen lassen und so nicht Einbauen .Wer weiß wie duch gelutscht die Federn schon sind oder die Spannhalter 😉  da hat jemand die Kupplung gemacht(warum wohl?) und will die alten Teile verkaufen  Kupplung und Lager würde ich nie gebraucht einbauen  die Teile sind sicherlich schon 30 Jahre alt . Ich würde auch nicht in mein Auto eine gebrauchte Kupplung einbauen .Ist die Frage ob sich das Lohnt . Die alte Platte überholen lassen kostet um die 200 Schleifen .

gruß schmuddel

Moin,

er hat doch "gebrauch" und "defekt" mit eingeschlossen.

Gruß

tach ock

Ja hast Recht das habe ich irgend wie nicht wahr genommen  🙁 

mein fehler  😉 

Ich würde den dann Anschreiben und nur die Platte kaufen .

gruß schmuddel